Neptun - Rock the Planet

Neptun - Rockmusic aus der Ostschweiz!
Gegründet wurde Neptun im Oktober 2011 mit einem Durchschnittsalter von gerade einmal blutjungen 10,5 Jahren. Unterstützt und gecoacht werden sie anfangs von der «Musikschule am Alten Rhein». 

Bald folgten die ersten Bühnenerfahrungen.
Heute sind alle aus den Kinderschuhen herausgewachsen, erste Ziele sind erreicht und grössere stehen im Fokus.

Mehrmals wöchentlich wird geprobt. Laute, rockige und sanfte, gefühlvolle Töne erklingen im Luftschutzkeller. Die Gründungsmitglieder Yannick, David & Fabian stehen heute noch zusammen auf der Bühne. Elias, E-Gitarrist, stiess im Sommer 2015 zur Band und Leonie, Vocals, ist seit Herbst 2017 mit den Jungs unterwegs.

«Rock the Planet» – das Ziel der jungen Musiker!


Mit selbstgeschriebenen Rocksongs und Covers von grossen Bands zeigen sie was ihre Leidenschaft ist – ROCKMUSIC!

Link zur Band: www.neptunband.ch