Über mich

Hallo, mein Name ist Urs Rohner
Ich 
bin am 05.07.1976 geboren und lebe in der schönen Ostschweiz nahe am Bodensee. 

2016 habe ich die Landschafts-Fotografie für mich entdeckt und mir selbst beigebracht. Daraus ist mittlerweile eine Leidenschaft entstanden, welcher ich wann immer möglich nachgehe.

Mittlerweile fasziniert mich auch die Portrait- bzw. People-Fotografie. Es ist immer wieder spannend anzusehen, wie sich Menschen in unterschiedlichen "Kulissen" präsentieren. 

Ebenso biete ich auch Familien-, Event- Auftrags- und Productshooting`s an.

Außerdem darf ich für die Rockband "Neptun" die Gigs fotografisch dokumentieren, was mir unheimlich Spaß bereitet.

Mit selbstgeschriebenen
Rocksongs und Covers von grossen Bands zeigen sie was ihre Leidenschaft ist – ROCKMUSIC!


Und nun viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht sehen wir uns bald beim nächsten Shooting!